Nadja Encke
Freie Journalistin
Texterin
Dozentin

foto_profil.jpg

Icon Twitter Icon Facebook

Nadja Encke
Weinstraße 45
D-67169 Kallstadt

Fon/Fax 06322.9 47 25 40
Mobil 0173.8 91 94 62
E-Mail info@nadja-encke.de

Mein Profil

  • Das journalistische Handwerk erwarb ich kurz nach der Maueröffnung in der Lokalredaktion der Berliner Tageszeitung taz.
  • Ausgebaut habe ich meine journalistischen Fähigkeiten als freie Mitarbeiterin bei den Berliner Tageszeiten Spandauer Volksblatt und Berliner Zeitung.
  • Fundierte redaktionelle Kenntnisse eignete ich mir als Redakteurin beim Stadtmagazin Meier in Mannheim an.
  • Seit Ende 1999 bin ich als freiberufliche Journalistin, Texterin und Dozentin tätig.

Aktuell

» 14.08.2018

Ausfl├╝ge Aktiv 2018/19

Wandern, radeln, klettern und mehr – über 130 Ausflugsziele im Rhein-Neckar-Gebiet
...mehr